2011

2011!!!!!

so.....es sind fast 2 Jahre um, das wir hier im Chaco leben......es gibt nix neues zu schreiben, deshalb werde ich nur noch einige Fotos einstellen und wenns irgendwas von uns hier gibt, es dann auch schreiben....

Es hat bis jetzt ( Jan-Feb) sehr oft geregnet und es sind leider dadurch jede Menge Mosquitos unterwegs....echt nervend......mein Gras und die Pflanzen freut der Regen...es wächst alles toll hier und ich komme gar net mehr nach mit Rasenmähen....

Justin und mir gefällt es immer noch sehr gut hier....es gibt immer noch kleinere Renovierungs-undVerschönerungsarbeiten am und ums Haus herum, aber die werden so nach und nach noch gemacht...je nach Geldlage und Zeit.....

Im Juli kommt mein Mann uns dann doch für ca. 3 Wochen besuchen und das, obwohl er NIE in ein Flugzeug steigen wollte.... wir freuen uns schon sehr darauf ihn wieder zu sehen.....ich fande es auch supi toll von ihm, uns mit etlichen Päckchen aus Deutschland zu versorgen, da es hier halt nicht alles gibt, was mein Herz begehrt.....(Kleider und diverse Lebensmittel...)

Meinen Hunden geht es auch sehr gut und es ist immer sehr trubelig bei uns.........langweilig wird es einem hier nie.....!!!!!!

Mali und Bella beim spielen...........  

  meine Kakteenblüten......

                                                      

Pedro beim schlafen.........              

  Justins 10.Geburtstagsfeier mit seinen Freunden.....

                                                       

die Jungs haben toll gespielt .......            

      geregnet hat es dann auch noch später.......

die 2 Schlafmützen......                           

     so sieht es jetzt aus....19.02.2011........

es wächst alles etwas schneller dieses Jahr, da es oft geregnet hat.....

das ist der Eingang zu meinem Haus.......               

       und der Blick aus der anderen Richtung.....

auch hier endlich alles zu gewachsen,bis auf ein kleines Stück am Baum.....

.meine Kakteenecke......

     das ist meine Sitzecke auf der Rückseite des Hauses....da hinten geht es zur Küche rein...ist aber noch in der Verschönerungsphase.....Mom bringt Sachen für die Wand aus ASU mit......

und streichen möchte ich die Wand auch noch.....