Und wieder ein altes Jahr rum und ein Neues beginnt....einiges hat sich geändert......

Im Dezember waren mein Mann und meine Tochter ( zum erstenmal nach 3 1/2 Jahren) über Weihnachten und Silvester hier im Chaco...die Freude war riiiiiiiessig....laugh

Es war sehr heiss in der Zeit aber auch sehr schön mit den Beiden.....4 Wochen gingen leider viel zu schnell um....

Justin hatte hier zu viele Probleme, so das er mit den Beiden im Januar wieder zurück flog nach Deutschland.....dort wird er jetzt Schulpsychologisch getest wie weit sein Fortschritt im schulischen Bereich ist und welche Verhaltensstörungen er hat um die richtige Einrichtung für ihn zu finden... das dauert halt etwas....ihm gefällts ganz gut....er muss ja auch noch nicht viel tun bei seiner Schwester...wink....im Schnee war er auch schon...das hat ihm hier immer gefehlt...nun ja...ich hoffe er bekommt dann endlich Hilfe...

Ich werde noch ein paar Fotos einstellen...aber ansonsten werde ich nicht mehr viel hier machen, da es ja nicht mehr so viel neues gibt......viel spass beim anschauen...

 

         Sara  und ich....

 

hasi und ich...      hasi und ich....

 

weihnachten 2012....  weihnachten 2012.....

 

beim spaziergang....  beim spazieren gehen....

  riiiiiiiiiessiger kaktuss......

  sara....

 schöner sonnenuntergang hinterm haus....

am flughafen in asuncion....abschied... flughafen asuncion...abschied ...

justin wieder in lu..... justin wieder in lu im schnee...