das Jahr des neu Anfangs...

Ja..die Entscheidung war gefallen..ich ziehe weg von Valencia....13 km weiter...in den Busch....10 ha Land...gepachtet von einem deutschen Freund hier...herrlich...Natur pur...allerdings auch sehr staubig da die Strasse nur 100m weg von uns ist und das hört man auch...smiley

Ich hab mir ein Casita, 7x4 m, bauen lassen und lebe dort jetzt mit meinen 2 Hunden und seid Oktober auch noch 2 Pferden...Balu...ein Fuchs Wallach und Blanca ...eine Carape Stute...ein Kindheitstraum wurde war...cool

Ich habe es nicht bereut aus Valencia weg zu ziehen...im Gegenteil...es ist viel schöner und ruhiger hier....die Hitze im Sommer von 40 Grad sind zwar immer noch sehr anstrengend , aber mit Klima im Haus ist das auszuhalten,,,wenn kein Stromausfall ist...da habe ich dann eine Sauna in meinem Holzhaus..laugh

Mein Mann und Justin waren auch 5 Wochen da und es war seh schön mit Ihnen...Hasi hat mir ein Dach ans Haus gemacht damit es nicht so nass und heiss wird...allerdings muss er es noch eweitern..ist doch wärmer wie gedacht als...aber auch das übersteht man hier, wenn man es möchte...cheeky

Justi hat bald seinen Schulabschluss fertig und dann wollen die 2 her kommen um hie rzu leben..da freuen wir uns schon drauf...dauert aber noch etwas...cool

da kommt es..mein Casita...

abladen...
tadaaaaa...es steht...
 

 

 
 

 

 

 

 

 

tja...Hochwasser hatten wir auch..leider...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

anbau der Terrasse..mit Dach...und Holzterrasse...

 
 
meine 2 Männer im August be imir...mein geburtstag...
 
da kommt er..balu
 
so sah sie aus...sie hat sich sehr gut gemacht..