Mein Gästebuch

Freue mich auf Eure Nachrichten!!!!! Na dann los!!!!!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 34 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Christina Schafranek hat am 11.09.2017 16:45:01 geschrieben :

Hallo
Der Bericht über dein Leben in PY ist wirklich interessant und war eine große Herausforderung. Ich nehme an, du sprichst Spanisch sehr gut, denn ohne wird man wohl kaum auskommen kännen. Sprichst du auch die Landessprache Guarani?
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück in Py und wer weiß.vielleicht komm ich dich ja mal besuchen. 
Liebe Grüße
Tina aus dem facebook
.
 

Andreas S. hat am 25.08.2015 14:16:23 geschrieben :

Mennoniten !
Hallo Tina,                                                                                            ich finde die gedanken von dir über die ,, Mennoniten ,, sehr lehrreich für meine weiteren entscheidungen nach paraguay auszuwandern.                                                                                     danke Andreas aus der Schweiz
 

Rosi hat am 01.12.2014 14:20:00 geschrieben :

hola Tina
hola Kind,
hab deinen Eintrag gelesen, gut hast du alles beschrieben. Wir fangen Neu an, lassen uns nicht unterkriegen  
Es war eine Erfahrung mit und bei den Mennoniten zu leben, die auch sehr schön war.
Leider sind sie zu stark geprägt von ihren Traditionen. Wir Europäer haben damit schon Probleme. Frei sein, so zu denken und auch so zu handeln, das können wir nun wieder. ohne schlechtes Gewissen!!!

hab dich lieb Mom
 
 

éla hat am 17.10.2014 10:00:26 geschrieben :

Auswanderung
Hallo & Guten Morgen Tina,

leider findet man nur sehr wenige Infos bezüglich Auswanderung in den Chaco Paraguays. Um so mehr freut es mich, diesen / Deinen Blog gefunden zu haben! Leider gibt es die letzte Monate keine Einträge mehr zu finden. Uns würde sehr gern interessieren wie es Euch inzwischen geht, wie die tropische Hitze nach den ersten Jahren einen beansprucht, wie kommst Du selbst damit zurecht?
Man stellt sich meist vor in den Sommermonaten sein Haus zwischen 9 und 22 Uhr nicht verlassen zu dürfen und brav vor der Aire auf den kühlere Tage zu warten... etwas ironisch gemeint natürlich!
Wäre schön mal von Dir zu lesen.
Liebe Grüße aus Paraguarí

Manuela
 

Guido hat am 15.07.2014 05:32:02 geschrieben :

Hochachtung
Hut ab, vor so viel Ehrlichkeit, das Leben ist kein Honigkuchen! Meine Hochachtung! Bitte mach weiter, Du beschreibst das Leben kurz und knapp und das ist gut so.......

Gruss Guido
 

Julia Meyer hat am 21.05.2012 16:51:53 geschrieben :

Viele herzliche Grüße
Hallo Tina und Justin !

viele Sommerliche Grüße aus der alten Heimat, hab gedacht ich schreib euch mal in euer Gästebuch

Lg
 

Marie rottler hat am 07.01.2011 17:03:36 geschrieben :

Gruß an Justin
Hallo!!!

Wir haben uns meines wissens nach lange nicht geschrieben, deshalb tue ich es jetzt von meiner Oma aus.Wie gehts euch so???Uns geht es allen gut, trotz dass ich grad Mandelentzündung hatte.
Eure Seite ist toll!!!
Schreibt ihr auch mal?!?

Grüße aus Deutschland, von Marie
 

Michael hat am 09.09.2010 07:41:10 geschrieben :

Hallo
Hallo,
bin durch zufall auf deine Seite gekommen. Sehr schön gemacht. Wir sind ab Dezember in Paraquay. Viele Grüße aus Darmstadt Michael und Manuela
 

Sabine hat am 12.03.2010 21:25:27 geschrieben :

Grüße aus Deutschland
Tolle Seite - die weckt das Fernweh in mir!
Du hast in knapp einem Jahr schon ziemlich viel erreicht - Respekt!
LG
Sabine
 

Susanne hat am 19.01.2010 16:04:25 geschrieben :

Gefunden!
Hallo, Tina!

Habe den Link zu Deiner HP im Forum gefunden . Eine sehr schöne Homepage.

Mali sieht sehr hübsch aus - ich bin gespannt, wie sie sich weiterentwickelt.

Liebe Grüße

Susanne mit Bukoko und der namensverwandten Mbhali (Zulu: die Rose)
 

< 1 2 3 4 >