Nach einigen Gesprächen mit dem Jugendamt, schulpsychologischem Test und psychatrischer Untersuchung, haben wir endlich am 17.05.2013 einen Platz für Justin im Sperlingshof ( www.sperlingshof.de) in Remchingen bekommen....es ist eine super tolle Einrichtung wo Justin geholfen werden kann...wink

Ihm geht es sehr gut dort. Alle 14 Tage darf er übers Wochenende zu seinem Papa nach Hause und ich kann dann auch über skype mit ihm telefonieren..laugh Es war ein etwas nervenaufreibender Kampf mit dem Jugendamt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt...cool

Nächstes jahr kommt er in den Sommerferien uns besuchen mit seinem Papa...wink

 

Sara ist jetzt seit Mai bei mir und es klappt ganz gut soweit damit...wink Sie ist noch in der Eingewöhnungsphase zur Zeit, bis sie irgendwann Arbeiten geht...

Die Spinnen machen ihr  etwas Schwierigkeiten, aber ansonsten gefällt es ihr ganz gut....cheeky 

Das Wetter ist launisch für den Herbst..mal warm, dann wieder kalt....immer abwechselnd,fast so wie in Deutschland, nur  Regen haben wir nicht so viel...wink

 

 

 

sind se net lustig??....

 

Papa kommt zum Besuch...

        

   billardspielen macht spass...

 

Sara ist da.....  sara ist da......

mir gehts gut soweit.....