So, die Hälfte des Jahres ist auch schon wieder rum....mein Mann war inzwischen schon uns besuchen.Wir haben es vorgeschoben.Leider  waren es nur 16 Tage, aber ihm gefiel es so gut, das er nächstes Jahr länger her kommt....er hat  viel gearbeitet am und im Haus, das fand ich supi toll.....

Das Wetter hat auch gut gehalten und es waren doch noch als 30 Grad am Tag...zur Zeit ist es kühler bei grad mal 18 Grad als am Tag...ist Herbst hier und es wird noch kälter werden.....Justin hat im Juli Winterferien, seine schulischen Noten sind supi gut, da hat sich  nix geändert....sein Verhalten immer noch nicht so...aber wir sind am arbeiten daran.....

Mali habe ich dann doch endlich Anfang Juni sterilisieren lassen...das war ein Eckt.....aber sie hat es supi gut überstanden und wirbelt auch schon wieder kräftig durch und ums Haus herum...

Jo...ansonten ist alles beim alten......die Zeit vergeht wie im Fluge und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn mein Mann  wieder her kommt....

  beim mcdonalds....in asuncion.... mali  papa iss da.....

  das macht spass....

  ein päuschen bitte.....

 

 

 am corral bei alvin....

 mein neuer weg...

 meine heliconiapflanze....