Hallo auf meiner Seite!!!!!

 

    

Ich hoffe es gefällt Euch mit meinem Fotos und Berichten vom Chaco in Paraguay, wo ich seit dem 24.04.2009 mit meinem Sohn  (der aber ab Januar 2013 wieder in Deutschland ist)  meiner Tochter (die hier war von Mai 2013 - August 2014 ) ,mittlerweilen 3 Hunden und einem Kater (den musst ich leider im Juli 2015 einschläfern lassen da er blind wurde und ich ihn nicht mit nehmen konnte in die neue Gegend) 1 Pferd ,in einem kleinem Dorf in der Kolonie Fernheim ( bis Juli 2015)  wohne ,weil mir Deutschland ,ein Teil meiner Familie,einige meiner Nachbarn, das Haus in dem ich lebte und noch so einiges mehr auf die Nerven ging und ich einfach die Chance hatte hier zu leben. 

Bereut habe ich es kein einzigstes Mal.....auch wenn nicht alles so geklappt hat in der Zeit....man lernt daraus wieder was fürs Leben..:-)...

Seid Juli 2015 lebe ich mitten im Busch..mit 2 ha Land dum herum...in einem 28 qm kleinem Holzhäuschen und fühle mich saaaauuuu wohl....

2017....wieder ein Jahr rum.....mit Höhen und Tiefen....trockenheit  und mega Hitze..troz allem lebe ich gerne hier und im Juni 2018 kommen endlich mein Mann und Sohn zu mir her ..da freuen wir uns sehr drauf....ich werde nichts mehr dann hier erneuern, ist ja eh immer das selbe....drum ist das mein letzter Eintrag auf der Homepage..

balu geht es sehr gut...auch roco hat sich wunderbar eingelebt

Leider ist meine geliebte  Blanca im Mai an einer schweren Kolik gestorben....Mein Seelenpferd....es tut so weh das du nicht mehr da bist.....😢😢😔😔

 

 

 

 

 

 

 

Es wäre schön, wenn ihr was in meinem GB hinterlassen würdet, so weis ich, wer schon hier war,danke!!!!!                                                                        

 

 

5178